Investitionszuschuss

Karriere

Wir von Ango Lifte mit System sind ein regional verankertes Familienunternehmen in der 2. Generation aus Sundern am Sorpesee und schaffen seit über 25 Jahren Mobilität und Barrierefreiheit im privaten und öffentlichen Bereich. Stolz können wir sagen, dass Ango eines der führenden Unternehmen im Bereich barrierefreie Erschließung in Nordrhein-Westfalen ist. Wir wissen wie die Branche tickt, haben innovative Lifttechnologien im Portfolio und sind immer up-to-date. So können wir immer eine Lösung für unsere Kund:innen finden. Wir sind der starke Partner an der Seite unserer Kunden – und werden es auch für dich als neue Kollegin oder neuen Kollegen sein.

Karriere Beitragsbild

Preise und Finanzen

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Vertriebsmitarbeiter m/w/d

Auf DICH kommt es an!

Bewerbungen

Schickt eure Bewerbungen ganz einfach per E-Mail an Oliver Heymer:
oliver.heymer@ango-lifte.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unser Team

Quote

Es ist sehr abwechslungsreiche Arbeit in einem lustigen Team, man kommt mit einem guten Gefühl nach Hause.

Oliver (Außendienst)

Quote

Ich bin für die Liebe aus Siegen ins Sauerland gekommen und habe auch bei Ango meine neue Heimat gefunden.

Florian (Technik)

Quote

Ich arbeite seit 2012 bei Ango, in dieser Zeit sind meine Kinder "groß geworden" und am besten dabei war die Flexibilität von Ango.

Severine ( Disposition, Projektmanagement)

Quote

Ich bin jetzt ungefähr 4 Jahre bei Ango, am Anfang war es viel Neues aber man wird nicht alleine gelassen.

Patrick (Technik)

Quote

Ich bringe nicht nur unseren Kunden Freiheit, sondern habe die auch selber beim Arbeiten.

Daniel (Vertriebsleitung)

Quote

Ich bin schon über 10 Jahre bei Ango, mir gefällt besonders das tolle Team und die abwechslungsreichen Aufgaben.

Mario (Technik)

Quote

Ich bin Seite Januar 2023 im Team schätze als Vater die Flexibilität am Arbeitsplatz in einer langfristig sicheren Branche.

Dominik (Vertrieb und Marketing)

Quote

Ich bin neu im Team und war von Beginn an mittendrin. Es fühlt sich an als wäre man schon immer da. Die Kollegen zeigen einem geduldig alles was ich wissen muss.

Thomas (Technik)

Quote

Als neuer Vertriebler im Team werde ich Schritt für Schritt an das umfangreiche Portfolio herangeführt. Das familienfreundliche Umfeld hat mich zu meinem beruflichen Wechsel motiviert.

Robin (Außendienst)

Quote

Schon seit 2014 im Team, fühle ich mich noch immer sehr wohl. In dieser Zeit durfte ich das Wachstum von Ango begleiten. Neue Kollegen werden an die Hand genommen, ausgebildet und gefördert. Ango ist für mich der perfekte Arbeitgeber.

Betti (Vertrieb)

Quote

Seit Anfang 2024 bin ich Teil des Teams. Man spürt, dass Ango ein regional verankertes Familienunternehmen ist. Bei keinem meiner bisherigen Arbeitgeber habe ich ein so familiäres und freundschaftliches Miteinander erleben dürfen!

Marlene (Vertrieb)