Karriere

Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir seit mehr als 25 Jahren in der Region fest verankert. Mit etwas über 20 Mitarbeiter:innen haben wir uns sowohl regional als auch überregional als der Ansprechpartner für Treppenliftlösungen etabliert: Stolz können wir sagen, dass wir mit Ango eines der führenden Unternehmen im Bereich barrierefreie Erschließung des privaten oder öffentlichen Bereiches in Nordrhein-Westfalen sind. Mit den Partnerunternehmen der Liftunion kommt Ango Lifte mit System deutschlandweit unter die Top 5 Unternehmen in diesem Bereich.

Um an unserem Erfolg anzuknüpfen, suchen wir stets hochmotivierter und engagierte Mitarbeiter:innen, die uns tatkräftig und mit viel Eigeninitiative unterstützen!

 

Karriere Beitragsbild

Stellenanzeige Monteur (m/w/d)

Stellenanzeige Monteur

Hier Stellenanzeige als PDF downloaden.

Bewerbungen könnt ihr ganz einfach per E-Mail an Oliver Heymer schicken:
oliver.heymer@ango-lifte.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unser Team

Quote

Es ist sehr abwechslungsreiche Arbeit in einem lustigen Team, man kommt mit einem guten Gefühl nach Hause.

Oliver (Vertrieb)

Quote

Ich bin für die Liebe aus Siegen ins Sauerland gekommen und habe auch bei Ango meine neue Heimat gefunden.

Florian (Technik)

Quote

Ich arbeite seit 2012 bei Ango, in dieser Zeit sind meine Kinder "groß geworden" und am besten dabei war die Flexibilität von Ango.

Severine (Innendienst)

Quote

Ich bin jetzt ungefähr ein Jahr bei Ango, am Anfang war es viel Neues aber man wird nicht alleine gelassen.

Patrick (Technik)

Quote

Ich bringe nicht nur unseren Kunden Freiheit, sondern habe die auch selber beim Arbeiten.

Daniel (Vertrieb)

Quote

Ich bin schon über 7 Jahre bei Ango, mir gefällt besonders das tolle Team und die abwechslungsreichen Aufgaben.

Mario (Technik)