Investitionszuschuss

Aktuelles

KfW Zuschuss 455-B wieder verfügbar


Sie haben bereits Ihr Bad mit dem (i.d.R. einmaligen) Zuschuss der Pflegekasse umgebaut?
Sie haben keinen Pflegegrad, bekommen daher keinen Zuschuss, denken aber schon an später und wollen sich den Alltag erleichtern?

Ab sofort können Sie als Privatperson (altersunabhängig!) mit Eigentum oder als Mieter:in wieder Zuschüsse für Maßnahmen zur Barrierereduzierung an Wohngebäuden bei der KfW beantragen.
Der Förderbereich 3 schließt die Überwindung von Treppen und Stufen ein.
Die förderfähigen Investitionskosten für Einzelmaßnahmen liegen bei 25.000 €
Sie erhalten einen Zuschuss von 10 % = bis zu 2.500 Euro Zuschuss.
Weiter Informationen finden Sie bei der KfW zum Zuschuss 455-B:
https://www.kfw.de/…/Altersgerecht-Umbauen…/…
Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung 02933 / 921 88 00

*nicht kombinierbar mit dem Zuschuss der Pflegekassen zur wohnumfeldverbessernden Maßnahme i.H.v. 4.000 €

Unser Lift als Symbol der Gemeinschaft und Solidarität

Dieser Lift ist mehr als nur eine technische Lösung

Ango hat mit der Installation des schachtlosen Senkrechtlifts QuattroPorte für den vierjährigen Nilo einen, im wahrsten Sinne des Wortes, bewegenden Moment geschaffen. Nilo, kann nun dank des QuattroPorte-Lifts mühelos das 1. OG des Zuhauses erreichen.

Die Erleichterung der Familie zu sehen, nun den Lift, statt den beschwerlichen Weg mit Nilo über die Treppen zu nutzen, ist unbezahlbar. Es ist ein Moment, der zeigt, wie unsere Lifte das Leben von Menschen verbessern können.

Für Nilo und seine Familie bedeutet der Lift eine immense Verbesserung ihrer Lebensqualität.

Gemeinschaft und Zusammenhalt:

Die Unterstützung durch die Spendenlaufaktion “Eiterfeld bewegt sich” hat diesen Lift ermöglicht und zeigt, wie stark die Gemeinschaft von Eiterfeld zusammenhält. Menschen kommen zusammen, um anderen zu helfen – ein wunderbares Beispiel für soziale Verantwortung und Zusammenarbeit.

Wir wünschen viel Erfolg für den Spendenlauf „Eiterfeld bewegt sich“ 2024 und senden herzliche Grüße!

Hier geht’s zu weiteren Informationen über Nilo, Bilder und das Projekt.

Mehr Infos zum Quattro Porte Lift gibt es hier.

Barrierefreiheit hat Vorrang: BGH will es Wohnungseigentümern leichter machen!

Februar 2024

In zwei Streitfällen Fällen hat der Bundesgerichtshof (BGH) nun ein Machtwort gesprochen und das Recht auf bauliche Veränderungen für einen barrierefreien Umbau des Gemeinschaftseigentums in Mehrfamilienhäusern betont.
Dies macht es Menschen zukünftig leichter einen Lift zu installieren um in die Wohnung zu kommen.

Interview Reha Care 2023

Der Interessenverband Contergangeschädigter NRW e.V. – Hilfswerk für vorgeburtlich Geschädigte – wurde 1967 aus dem Gedanken der Selbsthilfe von den Eltern gegründet.
Damals wie heute, war der Gedanke, nur durch eine starke Gemeinschaft und vor allem mit Hilfe der Erfahrungen aller Beteiligten, sind die vielfältigen Hürden Betroffener zu bewältigen.

Gern stehen wir dem Verband mit unserer Expertise mit Rat und Tat zur Seite, wenn die Mobilität der Geschädigten eingeschränkt ist und Barrierefreiheit im eigenen Heim benötigt wird.
Umfangreiche und verschiedene Liftlösungen mit verschiedensten Steuermöglichkeiten unserer Liftsysteme können den Alltag der Betroffenen erleichtern.
Untenstehend ist ein Interview zwischen Valeria Prautsch des Verbands und unserem Vertriebsleiter Daniel Wünnenberg, welches auf der Reha-Care 2023 aufgenommen wurde.

Unternehmenserweiterung

Wer in den vergangenen Wochen die Stemeler Straße / L 519 zwischen Sundern und Hachen gefahren ist, wird am Ortseingang Stemel unsere Großbaustelle gesehen haben. Wir erweitern unser Unternehmen durch weitere 1.200m² Lagerfläche. Die 20×60 Meter große, zukünftig 3-geteilte Halle VERFÜNFFACHT unsere bisherige Lagerfläche und schafft Raum für unser breites Portfolio verschiedenster, individueller Liftsysteme.

Der Königsweg führt durch die Decke

Einen Angehörigen und geliebten Menschen auf der Treppe zu unterstützen oder gar tragen zu müssen ist Teil eines oft beschwerlichen Alltages vieler Familien. So auch bei Familie Wollmer aus Witten. Mit viel Hingabe pflegen und betreut Fam. Wollmer Ihre Tochter, die mit schwersten Handicaps zur Welt gekommen ist.

Die kaum zu überwindende Wendeltreppe stellte täglich eine enorme Barriere und einen Kraftakt für die Angehörigen dar.
Ihre Tochter schonend im Haus bewegen zu können und dabei die eigene Lebensqualität, sowie die Ihrer Tochter, sicher zu stellen, lag der Familie am Herzen.

Bevor der Gedanke an einen Umzug in die Tat umgesetzt wurde, nahm Fam. Wollmer Kontakt zum Kompetenzzentrum Barrierefreiheit (KBV), welches zur Evangelischen Stiftung Volmarstein gehört, auf.

Durch das Engagement von Herrn Hans-Werner Geburek (KBV) konnte er die Pflegekasse und den Landschaftsverband Westfalen-Lippe zur Kostenübernahme bewegen, die Lift- und Umbaukosten vollständig zu übernehmen.

Seit einigen Montagen leistet der durch uns installierte myHomelift 3 bei Familie Wollmer hervorragende Dienste und stellt die Barrierefreiheit im Eigenheim sicher.
Wir von Ango haben größten Respekt vor der Leistung der Familie und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Vielen Dank für das Engagement an das Kompetenzzentrum Barrierefreiheit Volmarstein.

#Volmarstein- die evangelische Stiftung

Jubiläum Beitragsbild

Ango Lifte mit System feiert 25-jähriges Jubiläum

Die Firma Ango Lifte mit System, ansässig in Sundern-Stemel und bekannt in der Region als feste Größe für verschiedene Arten von Treppenliften, feierte am Freitag, den 28.08.2020, ihr 25-jähriges Bestehen mit einer internen Feier mit allen Mitarbeitern.

Anlässlich des Jubiläums sollte eigentlich eine große Jubiläumsfeier mit Kunden und Geschäftspartnern und einem Tag der offenen Tür stattfinden, ähnlich wie bei der Einweihung des neuen Firmengebäudes in Sundern-Stemel vor 3 Jahren. Doch aufgrund der aktuellen Situation entschloss sich das Unternehmen, die Feierlichkeiten nur intern stattfinden zu lassen. „So können wir den Fokus diesmal auf das Team legen und ihnen ein Stück ihrer geleisteten Arbeit zurückgeben“, so Oliver Heymer, seit 01.01.2023 Geschäftsführer in der 2. Generation von Ango. Gemeinsam mit allen 20 Mitarbeitern feierte das Unternehmen mit einem Foodtruck und leckeren Burgern auf dem großen Platz vor der Firma. Im Anschluss wanderten sie zum Mosaik Outdoor-Zentrum zum Sorpesee, wo sie gemeinsam ein paar Teamübungen durchführten.

Erfolgsgeschichte seit 1995

Gut sichtbar von der Straße ist das Familienunternehmen in Sundern-Stemel seit September 2016 mit seiner eigenen Treppenliftausstellung verankert und fühlt sich der Stadt sowie der Region verbunden. Die Geschichte des Unternehmens begann aber bereits am 25.08.1995, wo es von Angel Gonzales gegründet wurde. Der mittlerweile Seniorchef und Teilhaber Michael Heymer übernahm am 01.01.2000 das Geschäft in Sundern-Langscheid. Nachdem die Geschäftsräume des stetig auch personell wachsenden Unternehmens zunehmend zu klein wurden, siedelte sich Ango im September 2016 im Nachbarort Stemel, in einer eigens gebauten Halle samt Büroräume und, natürlich barrierefreien, Ausstellungsräumen an.

Nach über 23 Jahren übergab Michael Heymer die Geschäftsführung an seinen Sohn Oliver Heymer. Er kann bereits auf eine langjährige Erfahrung, auch als Mitglied der Geschäftsführung, zurückgreifen und führt die Erfolgsgeschichte seit Anfang 2023 fort.

Ango Lifte mit System ist eines der führenden Unternehmen im Bereich barrierefreie Erschließung des privaten oder öffentlichen Bereiches in Nordrhein-Westfalen. Mit den Partnerunternehmen der Liftunion kommt Ango Lifte mit System deutschlandweit unter die Top 5 Unternehmen in diesem Bereich. Mit heute etwas über 20 Mitarbeitern ist es besonders auch hier in der Region zu dem Ansprechpartner für Treppenlifte geworden.

„In der Zukunft möchten wir natürlich stets weiterwachsen und am Markt noch stärker wahrgenommen werden. Wir planen eine Betriebserweiterung mit einer weiteren Halle hier vor Ort und freuen uns immer über neue Mitarbeiter, die uns bei unseren Zielen unterstützen möchten“ so Geschäftsführer Oliver Heymer. „Was viele nicht wissen: Wir haben unsere eigene Treppenliftausstellung hier vor Ort, die vor Einbau ins eigene Heim nach Belieben ausprobiert und getestet werden können.“

Gemeinsam Hindernisse überwinden

– das ist unser Motto, auch in der 2. Generation

Erfolgreicher Generationen- und Führungswechsel beim Familienunternehmen Ango Lifte mit System aus Sundern.

Alles, was Menschen bewegt

Vom 16. bis 18. März 2023 fand in Kassel wieder die internationale Fachmesse für die Sanitätshäuser, Rehatechnik und Orthopädietechnik Fachgeschäfte statt. Nirgendwo sonst wird die Branche so umfangreich abgebildet wie auf der EXPOLIFE! 200 etablierte Unternehmen präsentierten sich in 4 restlos ausgebuchten Messehallen dem hochmotivierten Fachpublikum. Hier konnten sich Hersteller und Händler fachlich und ‚unter sich‘ austauschen und die gemeinsame Branchenzukunft gestalten.

Auch die LIFTUNION, vertreten durch die Mitglieder Ango Lifte mit System und Berndt Mobilitätsprodukte präsentierte sich am Treffpunkt der Branche als DER herstellerunabhängigen Komplettanbieter für Liftsysteme. Mit unserer Vielzahl an Produkten finden wir für Ihre und unsere Kunden immer eine passende Lösung. Die Fachbesucher profitierten von unserer langjährigen Erfahrung über Branche und Liftlösungen.
Ein Highlight am Stand war u.A. ein fahrbereiter myHomelift als beliebtes Lifestyle-Produkt als beliebte Lösung für den komfortablen Etagenwechsel in ansprechendem Design. Besonders beeindrucken konnten wir mit unserem neuen Partnerportal, das an großen Touch-Screens vorgestellt wurde und getestet werden konnte. Unser Partnerprogramm bietet unter anderem Sanitätshäusern, Pflegestellen und Wohnberatern eine Basis für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das Partnerportal ist auch das Medium zum Ausbau der Kooperation mit bestehenden Beratungspartnern.

Bei Gesprächen unter Fachleuten entstanden neue Ideen, die Raum für künftige Partnerschaftsentwicklungen geben. Aufgrund der angenehmen Atmosphäre konnten über das normale Messegespräch hinaus auch intensive Fachgespräche geführt werden. So entstanden Ideen um die zukünftige engere Partnerschaft zu gestalten.
Unser Netzwerk konnte erfolgreich erweitert werden – wir freuen uns auf viele neue Partnerschaften mit vielen neuen Fachunternehmen und die Vertiefung der Zusammenarbeit mit bestehenden Mitgliedern unseres Netzwerks!

Die Teilnehmer der Verlosung werden wir in den kommenden Tagen kontaktieren.

Neue Lagercontainer für mehr Platz am Standort Stemel

21.05.21

In dieser Woche haben wir neue Lagercontainer an unserem Standort in Sundern-Stemel erhalten. Mit denen vergrößern wir unser Lager und schaffen mehr Platz für unsere Produkte. So können wir sicherstellen, dass unsere Lieferungen trotz der aktuellen Lage schnellstmöglich bei unseren Kunden ankommen und es nicht zu Lieferverzögerungen kommt.

Lagercontainer Beitragsbild

Ango in der Lokalzeit

Im März 2021 hat die WDR Lokalzeit über den Einbau von Treppenliften – und auch über unsere Arbeit – berichtet. In dem Video erfahren Sie einiges über Ihren Weg zum Lift, Zuschusssmöglichkeiten und Sie können uns bei der Arbeit über die Schulter schauen. Am Ende des Videos kommt Marcus Sauer, GGT Deutsche Gesellschaft für Gerontotechnik, zu Wort und beantwortet Fragen über die Finanzierung, den Einbau und gibt Tipps zu seriösen Angeboten von Treppenlift-Anbietern.

Facebook Beiträge

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
6 Tage alt

Ein Teil unseres Technikerteams ist aktuell bei unserem Partner und dem Hersteller Handicare in den Niederlanden zu Gast. 🙂

Zwei spannende Tage mit Werksbesichtigung, Kennenlernen des Produktionsablaufs und Logistikkette, Schulungen und technische Updates stehen auf dem Programm.

Der Austausch mit der Entwicklungs- und Technikabteilung 🔧 ist für uns besonders wertvoll. 🙂
Ständige Verbesserung und immer auf dem Laufenden zu bleiben – das ist unser Ziel im Sinne unserer Liftnutzer und Interessenten! 🤝

Ein großes Dankeschön an Handicare für die Gastfreundschaft und die freundschaftliche Partnerschaft. 👍🤩

#teamwork #partnerschaft #technikerteam #schulung #Handicare #Treppenlifte
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Ein Teil unseres Technikerteams ist aktuell bei unserem Partner und dem Hersteller Handicare in den Niederlanden zu Gast. :)

Zwei spannende Tage mit Werksbesichtigung, Kennenlernen des Produktionsablaufs und Logistikkette, Schulungen und technische Updates stehen auf dem Programm. 

Der Austausch mit der Entwicklungs- und Technikabteilung 🔧  ist für uns besonders wertvoll. 🙂
Ständige Verbesserung und immer auf dem Laufenden zu bleiben – das ist unser Ziel im Sinne unserer Liftnutzer und Interessenten! 🤝

Ein großes Dankeschön an Handicare für die Gastfreundschaft und die freundschaftliche Partnerschaft. 👍🤩

#teamwork #partnerschaft  #technikerteam  #schulung #Handicare  #TreppenlifteImage attachmentImage attachment+1Image attachment

0 Kommentarekommentieren

vorgestern montiert: den schachtlosen Senkrechtlift Strategos! 🚀

Mitarbeiter, Besucher und Jugendliche dieser städtischen Jugendbildungseinrichtung können sich ab sofort über unseren Lift freuen! 🙂

Der Strategos Superior II ist ein senkrechter Plattformlift, ohne Schacht, mit offenem Fahrkorb und bietet eine sichere, komfortable und preiswerte Möglichkeit, Höhenunterschiede von bis zu 3 Metern im Innen- und Außenbereich zu überwinden.

🔹 Sicherheit und Komfort: Die synchronisierte Doppelspindel befördern den Fahrkorb rauf und runter. Mit einer hohen Traglast von 400 kg können auch schwere Elektrorollstühle transportiert werden. Die Haltestellen sind durch formschöne Klapptüren mit transparenter Füllung gesichert, sodass keine Absturzgefahr besteht.

🔹 Flexible Aufstellung: Der Strategos kann auf einer festen Aufstellfläche (Fundament) aufgestellt und an der Wand fixiert werden. Für ein ebenerdiges Befahren des Fahrkorbes wird der Lift in einer Grube aufgestellt. Alternativ kann er über eine kleine Rampe mit einer geringen Auffahrhöhe von nur 38 mm befahren werden.

🔹 Individuelle Anpassung: Der Strategos bietet zahlreiche Ausstattungsoptionen und passt sich perfekt an die vorhandene Bausubstanz und den jeweiligen Einsatzzweck an. So kann die Ein- und Ausfahrt auch über Eck gestaltet werden.

📸 Werfen Sie einen Blick auf unsere Homepage und überzeugen Sie sich von der Vielseitigkeit des Liftes:
www.ango-lifte.de/unsere-produkte/senkrechtlifte/senkrechtlift-strategos/

#Ango #strategoslift #barrierefreiheit #sicherheit #komfort #Strategos
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

vorgestern montiert: den schachtlosen Senkrechtlift Strategos! 🚀

Mitarbeiter, Besucher und Jugendliche dieser städtischen Jugendbildungseinrichtung können sich ab sofort über unseren Lift freuen! :)

Der Strategos Superior II ist ein senkrechter Plattformlift, ohne Schacht, mit offenem Fahrkorb und bietet eine sichere, komfortable und preiswerte Möglichkeit, Höhenunterschiede von bis zu 3 Metern im Innen- und Außenbereich zu überwinden.

🔹 Sicherheit und Komfort: Die synchronisierte Doppelspindel befördern den Fahrkorb rauf und runter. Mit einer hohen Traglast von 400 kg können auch schwere Elektrorollstühle transportiert werden. Die Haltestellen sind durch formschöne Klapptüren mit transparenter Füllung gesichert, sodass keine Absturzgefahr besteht.

🔹 Flexible Aufstellung: Der Strategos kann auf einer festen Aufstellfläche (Fundament) aufgestellt und an der Wand fixiert werden. Für ein ebenerdiges Befahren des Fahrkorbes wird der Lift in einer Grube aufgestellt. Alternativ kann er über eine kleine Rampe mit einer geringen Auffahrhöhe von nur 38 mm befahren werden.

🔹 Individuelle Anpassung: Der Strategos bietet zahlreiche Ausstattungsoptionen und passt sich perfekt an die vorhandene Bausubstanz und den jeweiligen Einsatzzweck an. So kann die Ein- und Ausfahrt auch über Eck gestaltet werden.

📸 Werfen Sie einen Blick auf unsere Homepage und überzeugen Sie sich von der Vielseitigkeit des Liftes:
https://www.ango-lifte.de/unsere-produkte/senkrechtlifte/senkrechtlift-strategos/

#ango #strategoslift #barrierefreiheit #sicherheit #komfort #StrategosImage attachmentImage attachment+1Image attachment

0 Kommentarekommentieren

3 Wochen alt

Dieser Lift ist mehr als nur eine technische Lösung – er ist im kleinen Dorf Harmerz ein Symbol der Gemeinschaft und Solidarität. 🙂

Ango hat mit der Installation des schachtlosen Senkrechtlifts QuattroPorte für den vierjährigen Nilo einen, im wahrsten Sinne des Wortes, bewegenden Moment geschaffen. Nilo, kann nun dank des QuattroPorte-Lifts mühelos das 1. OG des Zuhauses erreichen.

Die Erleichterung der Familie zu sehen, nun den Lift, statt den beschwerlichen Weg mit Nilo über die Treppen zu nutzen, ist unbezahlbar. Es ist ein Moment, der zeigt, wie unsere Lifte das Leben von Menschen verbessern können.
Für Nilo und seine Familie bedeutet der Lift eine immense Verbesserung ihrer Lebensqualität.

Gemeinschaft und Zusammenhalt:
Die Unterstützung durch die Spendenlaufaktion “Eiterfeld bewegt sich” hat diesen Lift ermöglicht und zeigt, wie stark die Gemeinschaft von Eiterfeld zusammenhält. Menschen kommen zusammen, um anderen zu helfen – ein wunderbares Beispiel für soziale Verantwortung und Zusammenarbeit.

Wir wünschen viel Erfolg für den Spendenlauf „Eiterfeld bewegt sich“ 2024 und senden herzliche Grüße! 🌟

Hier geht’s zu weiteren Informationen über Nilo, Bilder und das Projekt:
osthessen-news.de/n11759946/eiterfeld-bewegt-sich-jahrlicher-zusammenhalt-der-mehr-als-nur-beine-...
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Dieser Lift ist mehr als nur eine technische Lösung – er ist im kleinen Dorf Harmerz ein Symbol der Gemeinschaft und Solidarität.  🙂

Ango hat mit der Installation des schachtlosen Senkrechtlifts QuattroPorte für den vierjährigen Nilo einen, im wahrsten Sinne des Wortes, bewegenden Moment geschaffen. Nilo, kann nun dank des QuattroPorte-Lifts mühelos das 1. OG des Zuhauses erreichen.

Die Erleichterung der Familie zu sehen, nun den Lift, statt den beschwerlichen Weg mit Nilo über die Treppen zu nutzen, ist unbezahlbar. Es ist ein Moment, der zeigt, wie unsere Lifte das Leben von Menschen verbessern können.
Für Nilo und seine Familie bedeutet der Lift eine immense Verbesserung ihrer Lebensqualität.

Gemeinschaft und Zusammenhalt:
Die Unterstützung durch die Spendenlaufaktion “Eiterfeld bewegt sich” hat diesen Lift ermöglicht und zeigt, wie stark die Gemeinschaft von Eiterfeld zusammenhält. Menschen kommen zusammen, um anderen zu helfen – ein wunderbares Beispiel für soziale Verantwortung und Zusammenarbeit.

Wir wünschen viel Erfolg für den Spendenlauf „Eiterfeld bewegt sich“ 2024 und senden herzliche Grüße! 🌟

Hier geht’s zu weiteren Informationen über Nilo, Bilder und das Projekt:
https://osthessen-news.de/n11759946/eiterfeld-bewegt-sich-jahrlicher-zusammenhalt-der-mehr-als-nur-beine-bewegt.htmlImage attachmentImage attachment+2Image attachment

0 Kommentarekommentieren

4 Wochen alt

Ab sofort werden unser Lifte von einem König montiert 👑

🎉 Herzlichen Glückwunsch an unseren Mitarbeiter Florian Ressel zur Königswürde! 👑
Mit dem 72. Schuss wurde Florian zum Schützenkönig von Enkhausen. Seine Frau Nadine steht ihm im Regentenjahr als seine Königin zur Seite!

Das gesamte Team gratuliert euch herzlich und wünscht euch eine wunderbare Zeit als Schützenkönig und -königin!

#königderlifte #schützenkönig #schützenkönigin #TeamSpirit #enkhausen #sbsenkhausen
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Ab sofort werden unser Lifte von einem König montiert 👑

🎉 Herzlichen Glückwunsch an unseren Mitarbeiter Florian Ressel zur Königswürde! 👑
Mit dem 72. Schuss wurde Florian zum Schützenkönig von Enkhausen. Seine Frau Nadine steht ihm im Regentenjahr als seine Königin zur Seite!

Das gesamte Team gratuliert euch herzlich und wünscht euch eine wunderbare Zeit als Schützenkönig und -königin!

#königderlifte #schützenkönig  #schützenkönigin  #teamspirit  #enkhausen  #sbsenkhausenImage attachmentImage attachment+4Image attachment

0 Kommentarekommentieren

4 Wochen alt

🎉 Wir sind zertifizierter Fachbetrieb für innovatives Wohnen im Alter! 🏡🎉

Diese Auszeichnung ist Lohn und Anerkennung für das Engagement und die Expertise unseres Teams. 🌟👏

Als Teil unserer ständigen Weiterentwicklung haben wir kürzlich unseren Partner, die GGT Deutsche Gesellschaft für Gerontotechnik Iserlohn, besucht, um neue Inspirationen und Erkenntnisse zu gewinnen. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unsere Liftlösungen, sowie und Service- und Beratungsleistungen kontinuierlich zu verbessern um unseren Kunden stets beste Lösungen zu bieten.

Ein herzliches Dankeschön an unser Team für ihren Einsatz und an unsere geschätzten Kunden für ihr Vertrauen in unsere Arbeit.
Zusammen gestalten wir eine Zukunft, in der Wohnen im Alter nicht nur barrierefrei, sondern auch innovativ und komfortabel ist. 👍

#angoliftemitsystem #innovativeswohnenimalter #barrierefreiheit #zertifiziert #ggtiserlohn #ständigeweiterentwicklung 🚀
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🎉 Wir sind zertifizierter Fachbetrieb für innovatives Wohnen im Alter! 🏡🎉

Diese Auszeichnung ist Lohn und Anerkennung für das Engagement und die Expertise unseres Teams.  🌟👏 

Als Teil unserer ständigen Weiterentwicklung haben wir kürzlich unseren Partner, die GGT Deutsche Gesellschaft für Gerontotechnik Iserlohn, besucht, um neue Inspirationen und Erkenntnisse zu gewinnen. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unsere Liftlösungen, sowie und Service- und Beratungsleistungen kontinuierlich zu verbessern um unseren Kunden stets beste Lösungen zu bieten.

Ein herzliches Dankeschön an unser Team für ihren Einsatz und an unsere geschätzten Kunden für ihr Vertrauen in unsere Arbeit.
Zusammen gestalten wir eine Zukunft, in der Wohnen im Alter nicht nur barrierefrei, sondern auch innovativ und komfortabel ist. 👍

#angoliftemitsystem #innovativeswohnenimalter #barrierefreiheit #zertifiziert #ggtiserlohn #ständigeweiterentwicklung 🚀

0 Kommentarekommentieren

4 Wochen alt

🌟 Wir suchen Verstärkung für unser Team! 🌟

Ango Lifte mit System sucht einen Lift-Lösungs-Finder (m/w/d), der unser Außendienst-Vertriebsteam verstärken möchte!

Wenn du Leidenschaft für Vertrieb & Technik hast, dich auf verschiedenste Persönlichkeiten unserer Interessenten und Kunden einstellen kannst und gern selbstständig, sowie im Team arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig.
Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, unsere Liftlösungen und Dienstleistungen noch weiter zu verbreiten. Interessiert?

Dann meld dich gern bei uns und werde Teil unseres dynamischen Teams! 🚀

Weitere Details sind hier zu finden:
www.ango-lifte.de/ueber-uns/karriere/

#stellenangebot #vertrieb #teamwork #karriere #angoliftemitsystem
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🌟 Wir suchen Verstärkung für unser Team! 🌟

Ango Lifte mit System sucht einen Lift-Lösungs-Finder (m/w/d), der unser Außendienst-Vertriebsteam verstärken möchte!

Wenn du Leidenschaft für Vertrieb & Technik hast, dich auf verschiedenste Persönlichkeiten unserer Interessenten und Kunden einstellen kannst und gern selbstständig, sowie im Team arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig.
Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, unsere Liftlösungen und Dienstleistungen noch weiter zu verbreiten. Interessiert?

Dann meld dich gern bei uns und werde Teil unseres dynamischen Teams! 🚀

Weitere Details sind hier zu finden:
https://www.ango-lifte.de/ueber-uns/karriere/

#stellenangebot #vertrieb #teamwork #karriere #angoliftemitsystem

0 Kommentarekommentieren

4 Wochen alt

🌟 Wir suchen Verstärkung für unser Team! 🌟

Ango Lifte mit System sucht einen Lift-Lösungs-Finder (m/w/d), der unser Außendienst-Vertriebsteam verstärken möchte!

Wenn du Leidenschaft für Vertrieb & Technik hast, dich auf verschiedenste Persönlichkeiten unserer Interessenten und Kunden einstellen kannst und gern selbstständig, sowie im Team arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig.

Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, unsere Liftlösungen und Dienstleistungen noch weiter zu verbreiten. Interessiert?
Dann meld dich gern bei uns und werde Teil unseres dynamischen Teams! 🚀

Weitere Details sind hier zu finden:
www.ango-lifte.de/ueber-uns/karriere/

#stellenangebot #vertrieb #teamwork #karriere #angoliftemitsystem
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🌟 Wir suchen Verstärkung für unser Team! 🌟

Ango Lifte mit System sucht einen Lift-Lösungs-Finder (m/w/d), der unser Außendienst-Vertriebsteam verstärken möchte!

Wenn du Leidenschaft für Vertrieb & Technik hast, dich auf verschiedenste Persönlichkeiten unserer Interessenten und Kunden einstellen kannst und gern selbstständig, sowie im Team arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig.

Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, unsere Liftlösungen und Dienstleistungen noch weiter zu verbreiten. Interessiert?
Dann meld dich gern bei uns und werde Teil unseres dynamischen Teams! 🚀

Weitere Details sind hier zu finden:
https://www.ango-lifte.de/ueber-uns/karriere/

#stellenangebot #vertrieb #teamwork #karriere #angoliftemitsystem

0 Kommentarekommentieren

2 Monate alt

🚀 Inspirierende Schulung bei unserem Partner Ascendor! 🌟

Heute hatten wir das Vergnügen, unseren Partner und Hersteller Ascendor in Österreich besuchen zu können und an einer aufregenden Schulung teilzunehmen. 🙂

Dabei haben wir den brandneuen, innovativen Plattform-Senkrechtlift UnaPorte90 vorgestellt bekommen. 👍
Mit diesem innovativen Lift werden wir unser Lift-Lösungs-Portfolio erweitern und bleiben stets am Puls der Zeit. 😊
Der Besuch nebst Schulung war eine fantastische Gelegenheit Ideen auszutauschen und Lösungsmöglichkeiten kennen zu lernen.
Wir sind begeistert von diesem neuen Lift und freuen uns darauf, euch bald näher über den UnaPorte90 informieren zu können! 👍

#innovation #schulung #unaporte90 #ascendor #weiterentwicklung #liftlösungen
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🚀 Inspirierende Schulung bei unserem Partner Ascendor! 🌟

Heute hatten wir das Vergnügen, unseren Partner und Hersteller Ascendor in Österreich besuchen zu können und an einer aufregenden Schulung teilzunehmen. :)

Dabei haben wir den brandneuen, innovativen Plattform-Senkrechtlift UnaPorte90 vorgestellt bekommen. 👍
Mit diesem innovativen Lift werden wir unser Lift-Lösungs-Portfolio erweitern und bleiben stets am Puls der Zeit. 😊
Der Besuch nebst Schulung war eine fantastische Gelegenheit Ideen auszutauschen und Lösungsmöglichkeiten kennen zu lernen.
Wir sind begeistert von diesem neuen Lift und freuen uns darauf, euch bald näher über den UnaPorte90 informieren zu können! 👍

#Innovation #Schulung #UnaPorte90 #ascendor #Weiterentwicklung #Liftlösungen

0 Kommentarekommentieren

Wir durften heute 2 Gruppen der Senioren Union der CDU, Ortsverband Sundern in unserer Ausstellung begrüßen! 🙂

Unser Seniorchef Michael Heymer konnte mit einigen Anekdoten aus den vergangen 28 Jahren Ango unseren Werdegang und unsere vielfältigen Lösungsmöglichkeiten präsentieren. Das große Interesse der über 40 Besucher an unserem Unternehmen und unseren Liftlösungen hat uns begeistert!

Vielen Dank für Ihren Besuch! 🙂

Haben auch Sie Interesse an einem Besuch?
Gern heißen wir Sie zu einem Beratungsgespräch, Probefahrt oder als Gruppe willkommen. Rufen Sie uns gern an ☎ 02933 / 921 88 00
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wir durften heute 2 Gruppen der Senioren Union der CDU, Ortsverband Sundern in unserer Ausstellung begrüßen! :)

Unser Seniorchef Michael Heymer konnte mit einigen Anekdoten aus den vergangen 28 Jahren Ango unseren Werdegang und unsere vielfältigen Lösungsmöglichkeiten präsentieren. Das große Interesse der über 40 Besucher an unserem Unternehmen und unseren Liftlösungen hat uns begeistert!

Vielen Dank für Ihren Besuch! 🙂

Haben auch Sie Interesse an einem Besuch?
Gern heißen wir Sie zu einem Beratungsgespräch, Probefahrt oder als Gruppe willkommen. Rufen Sie uns gern an ☎ 02933 / 921 88 00Image attachmentImage attachment

0 Kommentarekommentieren

mehr laden